Hassberge Auto schlittert über Gegenfahrbahn

Christian Licha
Auto schlittert über Gegenfahrbahn Quelle: Unbekannt

Leicht verletzt wurde eine junge Frau nach einem Unfall auf der B 303 in das Krankenhaus Coburg eingeliefert. Die 21-Jährige kam mit ihrem Fiat 500 aus Richtung Coburg und verlor kurz vor der Abzweigung nach Altenstein die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Leicht verletzt wurde eine junge Frau nach einem Unfall auf der B 303 in das Krankenhaus Coburg eingeliefert. Die 21-Jährige kam mit ihrem Fiat 500 aus Richtung Coburg und verlor kurz vor der Abzweigung nach Altenstein die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto schlitterte über die Gegenfahrbahn und drehte sich, ehe es hauptsächlich mit der rechten Fahrzeugseite gegen die Leitplanke prallte. Die FFW Geroldswind war zusammen mit der Löschgruppe Todtenweisach vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Außerdem stellten die 15 Ehrenamtlichen unter der Einsatzleitung von Kommandant Robert Müller den Brandschutz sicher und reinigten die Straße. Nach Polizeiangaben entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Foto: Licha

Auto schlittert über Gegenfahrbahn

Bilder