Fußball, Landesklasse Bad Salzungen in Form, Barchfeld mit Druck

Thomas Dröge
Der FC Barchfeld (Leon Baier, rechts) ist ins Straucheln geraten, aber noch nicht gestürzt. Zeit und Gelegenheit gibt es noch für die nötigen Punkte zum Klassenerhalt, angefangen mit der Partie am Samstag in Steinbach-Hallenberg. Foto: /Martin Herbst

Zwei Landesklasse-Teams aus dem Sportkreis kämpfen am Samstag auswärts um nötige Punkte für den Klassenerhalt. Sie trennt nur ein Punkt in der Tabelle und doch ist die Ausgangslage bei Wacker Bad Salzungen und dem FC Barchfeld derzeit recht unterschiedlich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder