Feuilleton Roland Kaiser live: Ersatztermin für geplantes Konzert in Erfurt

Schlagersänger Roland Kaiser steht beim Auftaktkonzert der «Kaisermania 2019» auf der Bühne in Dresdenv und singt. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Roland Kaiser muss seinen Auftritt in Erfurt, der für 12. November geplant war, wegen den Corona-Einschränkungen verschieben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erfurt - Das teilte der Veranstalter Semmel Concerts am Donnerstag mit. Einen Ersatztermin gibt es aber schon: Das Konzert der Tournee mit dem Titel „Alles oder dich“ wird am Sonntag, 3. Oktober 2021, in der Erfurter Messehalle nachgeholt.

Der Sänger sagt dazu: „So sehr ich mir für alle meine Fans sowie mein gesamtes Team, Band und Crew gewünscht hätte, dass wir in diesem November bereits wieder in voll besetzten Konzerthallen spielen dürfen, so ist dies zum aktuellen Zeitpunkt für die zuständigen Behörden leider keine Option.“ Er bitte seine Fans um Geduld und Vertrauen.
Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Karten sind auch in den Geschäftsstellen dieser Zeitung erhältlich. Ebenso für das Open-Air-Konzert, das Roland Kaiser am Samstag, 21. August 2021, mit seiner Band auf dem Erfurter Domplatz gibt.

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und zahlreichen Auszeichnungen zählt Roland Kaiser zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern. app

Autor

Bilder