An der Oper in Erfurt geht es gelegentlich ja tatsächlich drunter und drüber. Da sieht man gerne einmal weg und würde am liebsten warten, bis sich die Pulverdämpfe aus diversen Streitereien und den Behinderungen durch das Virus wieder verzogen haben. Aber die Vorstellung, die genauso heißt, und seit dem Wochenende für kurze Zeit auf dem Programm steht, die sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!