Biathlon Strelow verlobt sich im Traumurlaub

Frisch verlobt: Justus Strelow. Foto: Imago

Antrag auf den Philippinen: Im Urlaub hat sich Biathlet Justus Strelow mit seiner Freundin verlobt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Oberhof/Philippinen - Der Trainingsalltag hat Biathlet Justus Strelow seit Anfang des Monats wieder, nun verkündete der 26-Jährige via Instagram ein besonderes Urlaubserlebnis: Der WM-Starter, der seit vielen Jahren in Oberhof trainiert und mittlerweile in Erfurt lebt, hat sich im Urlaub im April auf den Philippinen mit seiner Freundin Elisa verlobt.

Der Antrag des aus Sachsen stammenden Skijägers erfolgte vor einer malerischen Kulisse, wie sein Instagram-Post verriet. Stolz präsentierte das frisch verlobte Paar die erfreulichen Nachrichten auf Social Media. „Kontrastprogramm! Direkt nach den Strapazen der langen und schönen Wintersaison ging es zur Erholung auf die Philippinen. Eine traumhafte Zeit zusammen mit @liisii97, um wieder neue Kraft für den harten Sommer voller Trainingsstunden zu sammeln“, schrieb er unter einem Bild samt Verlobungsring. Weitere Bilder, beispielsweise beim Schwimmen mit Schildkröten, zieren den Post.

Aktuell absolviert Strelow einen Bundeswehr-Lehrgang in Warendorf und trainiert individuell. Am 22. Mai steigt er in Oberhof wieder ins Training ein.

Autor

Bilder