Steinbach - Die Steinbacher waren wohl mit dem Wettergott im Bunde. Just am 30. Dezember legte der Dauerregen über die Feiertage mal eine Pause ein. Gut so, denn es war der Tag, an dem die Einwohner des Bergdorfes traditionell ihre Fackel abbrennen.