Bad Salzungen Elfjähriger von Auto erfasst und verletzt: Autofahrer flüchtet

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/Archivbild

Ein derzeit noch unbekannter Autofahrer hat am vergangenem Freitag in Bad Salzungen einen elfjährigen Jungen mit dem Wagen erfasst, als das Kind plötzlich auf die Straße lief. Der Autofahrer flüchtete, ohne sich um den Jungen zu kümmern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Salzungen - Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 12.10 Uhr in der Leimbacher Straße in Bad Salzungen. Der Junge lief plötzlich auf die Straße, wurde vom Auto erfasst, prallte vom Fahrzeug ab und stürzte auf den Gehweg. Dabei erlitt er laut Polizei Verletzungen.

Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Elfjährigen zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Salzungen unter der Telefonnummer 03695 551-0 zu melden. flu

Autor

Bilder