Bad Salzungen - 24 angehende Gesundheits- und Krankenpfleger im dritten Lehrjahr übernahmen für eine Wochen die Aufgaben auf der Station 4 C im Klinikum Bad Salzungen. Die sogenannte Schülerstation hat am Klinikum Tradition. Bereits zum neunten Mal organisierte man den großen Praxistest.