Bad Salzungen "Bei vielen steht das eigene Ich im Vordergrund"

Von Carsten Jentzsch
Erhitzte im Januar 2015 die Gemüter: Die seit dem 1. Januar gebührenpflichtigen Salzunger Parkplätze. Doch die Gebührenpflicht hat Vorteile mit sich gebracht, meint Ronald Förster vom Ordnungsamt Bad Salzungen. So könne man ohne Probleme auf dem Nappenplatz einen Stellplatz finden, weil der Parkplatz nicht mehr so überfüllt sei wie vor der Einführung der Gebührenpflicht. Foto: Heiko Matz

Die Zahl der Ordnungswidrigkeiten im ruhenden Verkehr hat nicht zugenommen. Das sei erfreulich, meint der stellvertretende Leiter des Bad Salzunger Ordnungsamtes, Ronald Förster. Doch auch 2015 kam es zu den alljährlichen Unerfreulichkeiten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder