Bad Salzungen Auf die Probe gestellte Mutterliebe

Mit dem Zwei-Personenstück "Ich erinnere mich genau" , welches von der fortschreitenden Demenzerkrankung Martas (Christine Reitmeier) erzählt, die von ihrer Tochter Hannah (Liza Riemann) bis zu ihrem Tod gepflegt wird, widmete sich der Verein zur Förderung der Palliativmedizin am Klinikum Bad Salzungen einem schwierigen und oft verdrängten Thema. Foto: Heiko Matz

In dem Zwei-Personenstück "Ich erinnere mich genau" wird die Krankheit Demenz eindrucksvoll thematisiert. Eingeladen zur Vorstellung hatte der Verein zur Förderung der Palliativmedizin.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder