Zur Not eben Minister werden Rüdiger Hoffmann im Comödienhaus

Susann Eberlein
Kabarettist Rüdiger Hoffmann gastierte mit seinem Programm „Mal ehrlich“ im ausverkauften Bad Liebensteiner Comödienhaus. Er überzeugte mit seinem unverwechselbaren Humor, der weit über sein Markenzeichen, die berühmte Hallo-Begrüßung, reicht. Foto: Susann Eberlein

„Ja, hallo erst mal!“ – wer den Satz hört, weiß sofort, um wen es geht: Kabarettist Rüdiger Hoffmann gastierte mit seinem Programm „Mal ehrlich“ in Bad Liebenstein. Er begeisterte das Publikum – und verriet, wo er demnächst Urlaub machen wird.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder