Auffälliger Lkw-Auflieger Das Urlaubsgefühl fährt immer mit

Anica Trommer
Auf dem Auflieger des Lkw fährt Michael Dörfler Werbung für ein Strandhaus auf Rügen spazieren. Egal, wo er damit stoppt, er wird darauf angesprochen – auch in der Pause, die er auf dem Rastplatz an der Landesstraße zwischen Zella-Mehlis und Oberhof macht. Foto: at

Wenn Michael Dörfler mit dem Lkw vorfährt, ist man dem Meer plötzlich ein Stückchen näher – und das mitten im Thüringer Wald. In seinem auffälligen Auflieger transportiert er aber keine Strandkörbe, sondern Baumaterial fürs Oberhofer Familienhotel.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder