Arnstadt - Die letzten Wochen waren wahrlich nicht die Zeit für demokratische Mitbestimmung. Schon allein deshalb nicht, weil die mit politischen Sitzungen einhergehenden Versammlungen zu viele Menschen zueinander geführt hätten. Nun nahm am Mittwoch der Kreisausschuss seine Arbeit wieder auf. Per Telefonkonferenz.
Arnstadt Der Kreisausschuss tagt wieder - per Telefonschalte
Berit Richter 30.04.2020 - 17:32 Uhr