Arnstadt - "Wir sind noch vergleichsweise ganz gut weggekommen", zeigte sich Jörg Neumann, Leiter des städtischen Kulturbetriebs, letzte Woche im Werkausschuss überzeugt. "Auch weil wir nicht so abhängig sind von bestimmten Dingen, wie andere Kultureinrichtungen." Wie viel die Corona-Krise dem Kulturbetrieb tatsächlich gekostet habe, werde sich aber erst sagen lassen, "wenn klar ist, wann kommen wir zu einem einigermaßen normalen Betrieb zurück".
Arnstadt Aus der Not eine Tugend gemacht
Berit Richter 08.06.2020 - 15:04 Uhr