Anwohner rätseln Erste Hinweise zu ominösem Geräusch

Thomas Klämt
Ein schwer zuordenbares Geräusch lässt Anwohner rätseln in Großbreitenbach. Es wurde inzwischen in der Südstraße, im oberen Ort und nun am Unterende wahrgenommen und es soll aus einer Firma stammen, heißt es nun. Unter Verdacht gerieten bereits auch die Hochspannungsleitungen. Foto: Thomas Klämt

Zum geheimnisvollen Geräusch in Großbreitenbach gibt es erste Hinweise. Seit Monaten wird gerätselt, wer ein bei Stille zu vernehmendes Brummen im Ort auslöst. Inzwischen war es nun selbst im unteren Ort zu hören.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder