Angriff in Walldorf Radfahrer schlägt Autofahrer krankenhausreif

 Foto: dpa

Ein Radfahrer ist  in Walldorf einen Autofahrer aggressiv angegangen und hat sich dabei mehrere Anzeigen eingehandelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Walldorf - Die Auseinandersetzung hatte sich laut Polizei bereits am Freitagnachmittag in der Fritz-Aßmus-Straße zugetragen. Demnach hatte der Fahrradfahrer den Autofahrer im Vorfeld mehrfach genötigt. Als der Autofahrer ihn dann zur Rede stellen wollte, riss dieser die Fahrertür des Pkw auf und schlug mehrfach auf den Mann ein. Der wurde dabei an der linken Hand und im Gesicht verletzt und vom Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht.

Durch das schnelle Eingreifen der Polizei konnte der Täter auf einem Radweg gestellt werden. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen, so die Polizei am Sonntag.

Autor

Bilder