Alkoholfahrt Mit drei Promille gegen die Mauer

Symbolbild Quelle: Unbekannt

Ein Seat-Fahrer ist am Sonntagnachmittag in Altersbach in eine Grundstücksmauer gefahren. Ein Alkoholtest der Beamten ergab über drei Promille. Auf den 42-Jährigen warten nun einige Anzeigen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Zeuge hat am Sonntagnachmittag einen lauten Knall in der Hauptstraße gehört. Er sah nach und bemerkte, dass ein Mann mit einem Seat vor eine Grundstücksmauer gerauscht war. Der Fahrer verletzte sich und kam ins Krankenhaus. Er teilte den Rettungskräften mit, dass er getrunken habe, wie es im Polizeibericht heißt.

Zudem hatte er keinen Führerschein und am Auto waren Kennzeichen angebracht, die zu einem anderen Fahrzeug gehörten. Der Seat selbst war nicht zugelassen und auch nicht versichert.

Autor

Bilder