3. Liga Hallescher FC wochenlang ohne Angreifer Tarsis Bonga

Der Angreifer fällt verletzungsbedingt länger aus. Foto: Tim Rehbein/dpa/Archivbild

Zu Jahresbeginn kam Tarsis Bonga nach Halle. Nun fällt der Hoffnungsträger verletzungsbedingt länger aus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Halle - Dem Fußball-Drittligisten Hallescher FC bleibt das Verletzungspech treu. Wie der Verein am Dienstag bekannt gab, fällt Angreifer Tarsis Bonga auf unbestimmte Zeit aus. Der 27-Jährige zog sich eine Knieverletzung zu, die konservativ behandelt wird. Über die genaue Art der Blessur machte der HFC keine Angaben. Die medizinische Abteilung arbeite intensiv daran, Tarsis die bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen, hieß es in der Mitteilung. Dabei sei es das oberste Ziel, dass der Spieler schnell und vollständig genesen zurückkomme.

Bonga war erst im Januar vom Ligakonkurrenten 1860 München nach Halle gewechselt. In elf Partien gelang ihm noch kein Treffer, für zwei Tore leistete er die Vorarbeit.

Autor

Bilder