110. Geburtstag von Erich Keller Häuptling „Weiße Feder“

Gerd Manig
Vorhang auf für Erich Keller: Rosel Koch lüftet am 20. August 2011 gemeinsam mit Ortsteilbürgermeister Bertram Weiß (rechts) den neuen Namen des Skistadions in Goldlauter-Heidersbach. Es ist benannt nach ihrem Vater, einem der Pioniere des Wintersports in Goldlauter-Heidersbach. Foto: frankphoto.de /Karl-Heinz Frank

Heute wäre Erich Keller 110 Jahre alt geworden. Ein Mann, der den Wintersport liebte und förderte, der als Kampfrichter gefragt war in Ost und West. Und einer, der auch mal den Indianerhäuptling gab, wenn es sein musste.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder