Schmalkalden Grünes Licht für Häuslebauer in Steinbach-Hallenberg

Minka ist schon da: Zur jüngsten Stadtratssitzung gaben die Abgeordneten grünes Licht für vier Bauplätze auf der Wiese am Bergweg. Mit dem Bauen wird es allerdings dieses Jahr nichts mehr: Der Abwasserzweckverband muss zunächst noch einen Sammler bauen und Hausanschlüsse legen. Foto: fotoart-af.de Quelle: Unbekannt

Ein Weg ins Rathaus lohne sich für Bauwillige immer, sagt Silke Röser. Zwar sei für neue Wohngebiete kaum noch Platz. Jedoch kenne die Stadtverwaltung jede freie Lücke und berate Interessenten gerne.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder