Lade Login-Box.

WESERSTADION

Werder Bremen - Hertha BSC

19.10.2019

Lukebakio sichert Hertha in Bremen einen Punkt

Werder führt gegen Hertha BSC lange, verpasst aber die Vorentscheidung. Am Ende rächt sich das. Auch, weil ein Berliner Joker seine individuelle Klasse zeigt. » mehr

Werder Bremen - FC Augsburg

01.09.2019

Kohfeldt jubelt mit «Wäschefrau» - Bremen schlägt Augsburg

Bremen tut sich gegen Augsburg auch in Überzahl lange schwer. Ein Doppel-Torschütze beschert den Norddeutschen dann aber doch den Sieg. Werder-Trainer Kohfeldt hatte mit dem Matchwinner schon vor dem ... » mehr

Werder Bremen - SC Freiburg

02.11.2019

Petersen rettet Freiburg einen Punkt - Werder hadert

Der SC Freiburg bleibt in der Fußball-Bundesliga oben dran. In Bremen kamen die Breisgauer zu einem am Ende etwas glücklichen Punkt. Zu bedanken hatten sich die Gäste bei einem in Bremen alten Bekannt... » mehr

Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

17.08.2019

Werder patzt zum Auftakt gegen abgezockte Düsseldorfer

Das hatten sich an der Weser alle anders vorgestellt. Nach einer guten Vorbereitung hatten alle einen Sieg gegen Düsseldorf fest eingeplant. Doch es kam anders. Auch weil die Bremer alte Schwächen off... » mehr

10.08.2019

Werder Bremen problemlos im DFB-Pokal weiter

Werder Bremen hat das Nachbarschaftsduell mit Oberligist Atlas Delmenhorst problemlos 6:1 gewonnen und sich für die 2. Runde des DFB-Pokals qualifiziert. Im Auswärtsspiel im heimischen Weserstadion tr... » mehr

Wacker Nordhausen - FC Erzgebirge Aue

11.08.2019

Augsburg und Mainz schon ausgeschieden - Rekorde in Bremen

Zwei Bundesligisten scheiden am Samstag in der ersten Pokalrunde nach 90 Minuten aus, zwei weitere müssen zunächst in die Verlängerung, 1899 Hoffenheim sogar ins Elfmeterschießen. Leverkusen Schalke u... » mehr

Werder Bremen - RB Leipzig

18.05.2019

Trotz Sieg gegen RB Leipzig: Werder Bremen verpasst Europa

Werder Bremen beendet mit einem 2:1-Erfolg gegen RB Leipzig die Saison. Doch die beste Spielzeit seit neun Jahren half nicht zur Qualifikation für die Europa League. Ein Spieler sorgt aber für Freude ... » mehr

Andreas Möller

17.05.2019

Von Rostock bis Schalke: Die Titeldramen am Liga-Schlusstag

Last-Minute-Meister gab es in der Bundesligageschichte häufiger. Inklusive der laufenden Saison haben sich 25 von 56 Titelrennen erst am letzten Spieltag endgültig entschieden. Nicht immer war die Kon... » mehr

Elfmeter

24.04.2019

Bayern gewinnen packendes Halbfinale mit 3:2 gegen Bremen

Bremen und Bayern liefern sich ein furioses Pokalduell. Am Ende dürfen wie so häufig die Münchner jubeln. Daran hat auch ein umstrittener Elfmeter seinen Anteil, der auch nach dem Spiel für Diskussion... » mehr

Domenico Tedesco

09.03.2019

Tedesco bleibt trotz schlimmer Schalke-Krise

Der FC Schalke 04 gerät in der Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Abstiegssog. Der Druck vor allem auf Trainer Domenico Tedesco wächst. Aber es gibt auch leichte Hoffnungsschimmer. » mehr

Markus Weinzierl

21.02.2019

VfB-Coach Weinzierl auf Bewährung - Noch wie viele Chancen?

Im Auswärtsspiel in Bremen geht es für Markus Weinzierl auch um seinen Job. Im Falle einer weiteren Niederlage könnte es sein letzter Auftritt als Trainer des VfB Stuttgart gewesen sein. Oder bekommt ... » mehr

^