VERLETZTE

vor 4 Stunden

Thüringen

Zwei Verletzte bei Rangelei vor einem Einkaufsmarkt

Gotha - Bei einer Rangelei vor einem Einkaufsmarkt in Gotha sind zwei Menschen verletzt worden. » mehr

17.09.2018

Schlaglichter

Räumung im Hambacher Forst geht weiter - Festnahmen und Verletzte

Im Hambacher Forst will die Polizei ab 7.00 Uhr die Räumung der Baumhäuser von Braunkohlegegnern fortsetzen. «Wir haben noch Arbeit vor uns», sagte eine Polizeisprecherin am frühen Morgen. » mehr

Polizei mit Blaulicht

16.09.2018

Brennpunkte

Mehrere Verletzte bei Angriffen auf Flüchtlinge

Gleich zwei Mal muss die Polizei im Harz ausrücken, weil Ausländer beschimpft, beleidigt und attackiert werden. Fünf Menschen werden verletzt. Die Polizei ermittelt auch wegen Volksverhetzung. » mehr

16.09.2018

Schlaglichter

Mehrere Festnahmen und Verletzte bei Protesten im Hambacher Forst

Die Polizei hat bei den Protesten im Hambacher Forst 30 Aktivisten festgenommen, wobei einige leicht verletzt wurden. Zudem seien 52 Platzverweise erteilt worden, sagte eine Aachener Polizeisprecherin... » mehr

14.09.2018

Thüringen

Sieben Verletzte bei Unfall mit zwei Rettungswagen auf A 4

Zwei Rettungswagen sind auf der Autobahn 4 bei Weimar aufeinander gefahren. Insgesamt wurden dabei sieben Menschen leicht verletzt, darunter auch ein Patient. » mehr

14.09.2018

Schlaglichter

Medien: Ein Toter nach Serie von Gasexplosionen nahe Boston

In der Nähe von Boston sind nach einer Serie von Gasexplosionen Dutzende Häuser in Brand geraten und Zehntausende Menschen aus ihren Wohnungen beordert worden. Ein Mann wurde getötet, mindestens zehn ... » mehr

11.09.2018

Schmalkalden

Fahranfängerin bringt Mopedfahrer zu Fall - zwei Verletzte

Schmalkalden - Zwei junge Leute haben sich bei einem morgendlichen Zusammenstoß in Asbach verletzt, als eine 18-jährige mit ihrem Auto einen Mopedfahrer touchierte. » mehr

10.09.2018

Schlaglichter

Sieben Verletzte bei Messerattacke in Paris

Sieben Menschen hat ein Mann mit einem Messer in Paris verletzt. Er stach wahllos auf Passanten ein. Der Zustand von vier Verletzten galt als ernst, berichteten französische Medien am frühen Morgen. D... » mehr

10.09.2018

Schlaglichter

Mehrere Menschen in Paris von Mann mit Messer verletzt

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat in Paris mehrere Menschen verletzt. In ersten Medienberichten wurde von bis zu sieben Verletzten gesprochen, der Zustand von vier Verletzten sei ernst. » mehr

09.09.2018

Schlaglichter

Ein Toter und Verletzte bei Fußballspiel in Madagaskar

Bei einem Qualifikationsspiel in Madagaskar für den Afrika-Cup sind mindestens ein Mensch gestorben und 47 verletzt worden. Mindestens zwei der Verletzten sind in kritischem Zustand. » mehr

Gaza-Grenze

08.09.2018

Brennpunkte

Tote und Verletzte bei Protesten im Gazastreifen

Die israelische Luftwaffe griff als Reaktion auf palästinensische Attacken zwei Stützpunkte der im Gazastreifen herrschenden Hamas an. » mehr

pfefferspray

06.09.2018

Thüringen

Reizgas-Attacke im Treppenhaus - elf Verletzte

Weimar - Vermutlich wegen Pfeffersprays in zwei Treppenhäusern eines Plattenbaus in Weimar sind elf Menschen mit gereizten Atemwegen und Augen in Krankenhäuser gekommen. » mehr

04.09.2018

Bad Salzungen

Auto überschlägt sich bei Dönges - drei Menschen verletzt

Dönges - Ein Autofahrer und seine beiden Mitfahrer sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 84 bei Dönges (Wartburgkreis) verletzt worden. » mehr

01.09.2018

Thüringen

Vier Verletzte durch Vorfahrtsfehler

Schleiz - Beim Zusammenprall zweier Autos in Schleiz (Saale-Orla-Kreis) sind vier Menschen verletzt worden. » mehr

31.08.2018

Thüringen

Zwei Verletzte und 12.000 Euro Schaden nach Unfall bei Leinefelde

Leinefelde - Ein Schaden von rund 12.000 Euro entstand bei einem Unfall bei Leinefelde (Landkreis Eichsfeld). Außerdem wurden zwei Personen leicht verletzt. » mehr

31.08.2018

Meiningen

Vier Verletzte nach Kollision mit Gegenverkehr

Meiningen - Vier Personen wurden bei einem Unfall am Ortsausgang von Meiningen verletzt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. » mehr

Aktualisiert am 30.08.2018

Thüringen

Sechs zum Teil schwer Verletzte bei Unfällen auf A 4

Erfurt - Bei Unfällen auf der Autobahn 4 zwischen Erfurt-Vieselbach und Erfurt-West hat es sechs zum Teil schwer Verletzte gegeben. » mehr

Ein Warndreieck

26.08.2018

Bad Salzungen

Sportwagen überschlägt sich bei Buttlar - vier zum Teil schwerst Verletzte

Buttlar - Beim Überschlag eines Sportwagens auf der Bundesstraße 84 im Wartburgkreis sind vier Menschen zum Teil schwerst verletzt worden. » mehr

26.08.2018

Schmalkalden

Auffahrunfall auf Bundesstraße 19: eine Verletzte und hoher Schaden

Niederschmalkalden - Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 19 zwischen Niederschmalkalden und Schwallungen ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Es entstand hoher Sachschaden. » mehr

24.08.2018

Bad Salzungen

In den Gegenverkehr gerutscht: vier Verletzte

Witzelroda - Vier Verletzte und zwei kaputte Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag zwischen dem Bad Salzunger Ortsteil Kloster und Witzelroda ereignet hat. » mehr

22.08.2018

Ilmenau

Autos überschlagen sich nach Zusammenstoß - drei Verletzte

Ilmenau - Drei Menschen verletzt wurden bei einem Unfall zwischen Ilmenau und Gabelbach. Beide Autos überschlugen sich nach einem Zusammenprall. » mehr

Ein Kind hält eine Softair-Waffe

21.08.2018

Thüringen

17-Jähriger schießt mit Softairwaffe um sich - vier Verletzte

Altenburg - Ein betrunkener 17-Jähriger hat in Altenburg von Garagendächern aus mit einer Softairwaffe um sich geschossen und dabei wohl vier Jugendliche leicht verletzt. » mehr

20.08.2018

Thüringen

Mehr Tote und Verletzte bei Bränden in Thüringen

Gotha - Im vergangenen Jahr sind in Thüringen so viele Menschen bei Bränden ums Leben gekommen wie seit fünf Jahren nicht. 18 Menschen starben - drei mehr als ein Jahr zuvor » mehr

18.08.2018

Thüringen

Mehrere Verletzte bei Schlägereien in Nordhausen

Nordhausen - Mehrere Menschen sind bei Schlägereien in Nordhausen leicht verletzt worden. Warum es zu den Tätlichkeiten kam, ist in allen Fällen unklar. » mehr

12.08.2018

Meiningen

Mit dem Auto gegen die Laterne: Zwei Verletzte in Stepfershausen

Eine 64-Jährige ist am späten Samstagabend in Stepfershausen (Lkr. Schmalkalden-Meiningen) an eine Laterne geprallt. Die beiden Insassen wurden dabei leicht verletzt. » mehr

10.08.2018

Hildburghausen

An Ampel ungebremst aufgefahren und Auto auf Kreuzung geschoben

Zwei Verletzte und 15.000 Euro Schaden waren die Bilanz eines Auffahrunfalls in Schleusingen am Donnerstagabend. » mehr

09.08.2018

Ilmenau

Drei Verletzte bei heftigem Auffahrunfall unweit von Arnstadt

Arnstadt - Eine junge Autofahrerin wollte bei Arnstadt einen Anhalter mitnehmen. Am Ende waren drei Menschen verletzt. » mehr

Unfall A4

06.08.2018

Thüringen

Auto überschlägt sich und landet im Gebüsch: Schwerverletzter zufällig entdeckt

Gotha - Nur aus Zufall entdeckte die Autobahnpolizei einen Schwerverletzten und seinen Wagen im Gebüsch. Das Auto des 20-Jährigen war am Montagmorgen von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich übersch... » mehr

31.07.2018

Bad Salzungen

Sechs Verletzte bei Schlägerei auf Parkplatz

Eisenach - Sechs Streithähne im Alter zwischen 16 und 40 Jahren haben sich bei einer Schlägerei in Eisenach leicht verletzt. Darunter waren auch zwei Frauen. » mehr

Schränke, Korbmöbel, ein alter Fernseher, ein verblichener Taucheranzug, eine historische Nähmaschine, abgefahrene Reifen, ein Pferdesattel - wie auf einem Flohmarkt sieht es vor dem Wohnhaus (links) und dem brennenden Nebengelass aus. Fotos: Carl-Heinz Zitzmann

30.07.2018

Sonneberg/Neuhaus

Heißer Großeinsatz geht mit vier Verletzten zu Ende

Die Rauchsäule war am Montagvormittag weit vor Neuhaus-Schierschnitz zu sehen: Zuerst brannte nur ein Schuppen, dann ein ganzes Haus. Knapp 60 Feuerwehrkameraden und ein Rettungstrupp des DRK leistete... » mehr

brand neuhaus-schierschnitz

30.07.2018

Sonneberg/Neuhaus

Vier Verletzte bei Brand in Neuhaus-Schierschnitz

Neuhaus-Schierschnitz - Vier Menschen sind am Montagvormittag bei einem Brand in Neuhaus-Schierschnitz verletzt worden. Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren kämpften stundenlang gegen die Flammen. » mehr

30.07.2018

Bad Salzungen

Laute Party endet mit Rauferei und zwei Verletzten

Gerstungen - Um die Lautstärke einer Party ist in Gerstungen (Wartburgkreis) ein heftiger Streit entbrannt. Zwei Menschen wurden verletzt. Mehrere Streifenwagen der Polizei mussten anrücken. » mehr

27.07.2018

Thüringen

Zwei Verletzte bei Streit in Park

Erfurt - Bei einer Auseinandersetzung in einem Park in Erfurt sind zwei Männer verletzt worden. » mehr

24.07.2018

Thüringen

Auto wendet verbotswidrig und kollidiert mit Bus: 13 Verletzte

13 Menschen - darunter neun Kinder - sind bei einem Zusammenstoß zwischen Linienbus und Auto in Erfurt leicht verletzt worden. Das verbotswidrige Wendemanöver eines Autofahrers hätte allerdings schlim... » mehr

22.07.2018

Hildburghausen

Unfallserie mit drei Verletzten

Eisfeld - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein junger Autofahrer, als er am Samstag bei Eisfeld die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Baum krachte. » mehr

19.07.2018

Nachbar-Regionen

Baustellen-Anhänger 80 Meter tief von A71-Brücke gestürzt

Ein Anhänger eines Baustellenfahrzeugs ist bei einem Unfall auf der Autobahn 71 nahe Münnerstadt (Landkreis Bad Kissingen) von einer Brücke katapultiert worden. Zwei Menschen wurden verletzt. » mehr

Blaulicht auf Notarztwagen

17.07.2018

Thüringen

Sechs Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos auf A 71

Sechs Menschen sind bei einem Unfall auf der A 71 kurz vor dem Tunnel Behringen bei Stadtilm am Dienstag verletzt worden, einer davon schwer. » mehr

09.07.2018

Thüringen

Vorfahrt missachtet: Fünf Verletzte und vierstündige Sperrung der B 88

Wegen Missachtung der Vorfahrt sind am Montag vier Menschen schwer und einer leicht verletzt worden. Die B 88 war währende der Rettungs- und Aufräumarbeiten fast vier Stunden gesperrt. » mehr

07.07.2018

Thüringen

Vier Verletzte bei Autounfall nahe Sömmerda

Sömmerda - Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 176 nahe Sömmerda sind am Freitagabend vier Menschen verletzt worden. » mehr

06.07.2018

Thüringen

Auffahrunfall: Zwei Kinder und vier Verletzten

Zwei Kinder und zwei Erwachsene sind bei einem Auffahrunfall zwischen Mühlhausen und Ammern (Unstrut-Hainich-Kreis) verletzt worden. » mehr

Waldbrand Harras Harras

Aktualisiert am 01.07.2018

Thüringen

Waldbrand bei Harras und vier Verletzte bei Flammen auf Feld

500 Quadratmeter Wald und Wiese brannten am Sonntagnachmittag in Harras (Lkr. Hildburghausen). Auch andernorts brachen wegen der anhaltenden Trockenheit am Wochenende Feuer aus. Die Brände verursachte... » mehr

28.06.2018

Thüringen

Ein Unglück folgt dem anderen - zwei Verletzte bei Unfällen

Oppurg - Bei mehreren Unfällen auf der Bundesstraße 281 zwischen Pößneck und Oppurg im Saale-Orla-Kreis sind zwei Menschen verletzt worden. Es entstanden Sachschäden von insgesamt 15.000 Euro. » mehr

Wohnhausbrand Schalkau Schalkau

27.06.2018

Sonneberg/Neuhaus

Polizei geht nach Schalkauer Hausbrand mit Verletzten von Defekt aus

Schalkau - Nach einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Schalkau (Kreis Sonneberg) geht die Polizei von einem technischen Fehler als Brandursache aus. Die Ausbruchstelle liege nach bisherigen Ermittl... » mehr

23.06.2018

Thüringen

Sechs Autos auf einen Streich - vier Verletzte und hoher Sachschaden

Kahla - Sechs auf einen Streich: Ein 64 Jahre alter Mann ist an einer Kreuzung in Kahla (Saale-Holzland-Kreis) auf seinen Vordermann aufgefahren. Am Ende waren vier Menschen verletzt und sechs Autos l... » mehr

22.06.2018

Sonneberg/Neuhaus

Beim Abbiegen die Leitplanke touchiert und umgekippt

Sonneberg - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht Verletzten kam es am Freitagabend in Hönbach. » mehr

Rettungswagen im Einsatz

20.06.2018

Thüringen

Schwerer Unfall auf Autobahn 4 - Kleinkind unter Verletzten

Drei Menschen sind bei einem folgenschweren Unfall auf der Autobahn 4 zwischen Weimar und Nohra am frühen Mittwochabend verletzt worden. Darunter ist laut Polizei auch ein Kleinkind. » mehr

18.06.2018

Ilmenau

Zwei Verletzte bei Schlägerei vor Einkaufsmarkt in Ichterhausen

Ichtershausen - Bei einer Schlägerei vor einem Einkaufsmarkt in Ichtershausen sind ein Jugendlicher und ein Erwachsener leicht verletzt worden. » mehr

18.06.2018

Thüringen

Mehrere Verletzte bei Schlägereien in Gera

Gera - Bei Schlägereien sind in Gera mehrere Menschen verletzt worden. » mehr

18.06.2018

Thüringen

Zwei Verletzte bei Rauferei in und vor einem Lokal

Saalfeld - Bei einer Rauferei in und vor einer Gaststätte sind in Saalfeld zwei Männer leicht verletzt worden. » mehr

17.06.2018

Ilmenau

Wieder schwerer Unfall auf Bundesstraße 88 im Ilm-Kreis

Wümbach - Am Samstagabend kam es auf der Bundesstraße 88 bei Wümbach im Ilm-Kreis wieder zu einem Unfall mit Verletzten. » mehr

15.06.2018

Thüringen

Behinderungen nach Unfall auf Autobahn 71

Auf der Autobahn 71 in Fahrtrichtung Schweinfurt gibt es Behinderungen nach einem Unfall mit Verletzten » mehr

Der neue Mannschaftstransportwagen ist das Ergebnis einer gelungenen Zusammenarbeit vom Feuerwehrverein Schleid, den Bürgern und der Gemeinde. Foto: Manuela Henkel

12.06.2018

Bad Salzungen

Ein echtes Schmuckstück

Unter dem Motto "Feuerwehr erleben" luden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schleid zu einem Tag der offenen Tür ein. » mehr

^
Ändern Einverstanden

Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions-, Statistik- und Werbezwecke. In unserer » Datenschutzerklärung können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, klicken Sie bitte "Einverstanden".