Lade Login-Box.

Artikel zum Thema

US-AMERIKANISCHE SCHAUSPIELER

Mandy Patinkin

08.10.2020

Boulevard

Mandy Patinkin und Frau rufen in Clip zum Wählen auf

Der US-Schauspieler bezieht klar Stellung gegen Donald Trump und ruft seine Landsleute zum Wählen auf. » mehr

Goldener Löwe für «Nomadland»

13.09.2020

Boulevard

«Nomadland» gewinnt Goldenen Löwen beim Filmfest Venedig

Zum erst fünften Mal geht der Hauptpreis des Festivals an den Film einer Frau - ein Werk mit Oscargewinnerin Frances McDormand in der Hauptrolle. Die deutschen Hoffnungen werden dagegen enttäuscht. » mehr

US-Schauspieler Jeff Bridges

20.10.2020

Boulevard

US-Schauspieler Jeff Bridges an Lymphdrüsenkrebs erkrankt

Jeff Bridges hat Lymphdrüsenkrebs. Trotz der Schwere der Krankheit, gibt sich der Schauspieler optimistisch. » mehr

Ehepaar Baldwin

11.09.2020

Boulevard

Alec und Hilaria Baldwin sind wieder Eltern geworden

Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat bereits vier gemeinsame Kinder. Nun begrüßen sie noch ein neues Familienmitglied. » mehr

Lily Allen

10.09.2020

Boulevard

Lily Allen und David Harbour feiern Hochzeit in Las Vegas

Die britische Sängerin Lily Allen und der US-Schauspieler sind seit 2019 ein Paar. Nun haben sie sich das Ja-Wort gegeben. » mehr

Internationale Filmfestspiele

02.09.2020

Boulevard

Filmfestival Venedig startet mit Solidaritätsaufruf

Normalerweise setzt jedes Festival gern eigene Akzente. Nun, in Zeiten von Corona, kommt es aber auf Zusammenhalt an - das wird zur Eröffnung der Festspiele Venedig deutlich. » mehr

«7 Death of Maria Callas»

02.09.2020

Boulevard

«7 Deaths of Maria Callas» von Abramovic gefeiert

Maria Callas - noch Jahrzehnte nach ihrem Tod ist die Operndiva berühmt. Eine ihrer großen Bewunderinnen ist Marina Abramovic. Die Performance-Künstlerin hat der Starsopranistin sogar ein Opernprojekt... » mehr

Chadwick Boseman

29.08.2020

Topthemen

«Black Panther»-Star Chadwick Boseman an Krebs gestorben

Schock und Trauer in Hollywood - und weit darüber hinaus: Mit nur 43 Jahren stirbt Hollywood-Star Chadwick Boseman an Krebs. Die Comic-Verfilmung «Black Panther» machte ihn weltberühmt - und zu einer ... » mehr

Macaulay Culkin

27.08.2020

Boulevard

Macaulay Culkin: «Zeit für eine Midlife-Crisis» 

Der Schauspieler und Kevin-Darsteller nahm seinen 40. Geburtstag zum Anlass, Witzchen zu reißen. Auf Twitter schrieb er: «Hey Leute, wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40. Gern geschehen.» » mehr

77. Filmfestspielen in Venedig

27.08.2020

Boulevard

Wichtiges Signal: Spannung vor dem Filmfestival Venedig

Das Filmfest Cannes im Mai fiel wegen der Coronapandemie aus. Nun ist Venedig das erste der großen Festivals, das stattfindet. Schon jetzt steht fest: Vieles wird anders sein als bisher. Spannend wird... » mehr

"Tenet"

24.08.2020

Boulevard

«Tenet»: Nolans futuristischer Agententhriller

Zehn Jahre nach «Inception» fordert Christopher Nolan uns auf ähnliche Weise erneut heraus: mit einem Bombardement aus Gedankenspielen, einschneidenden Sounds, philosophischen Ideen. Mit John David Wa... » mehr

Matthew McConnaughey

15.08.2020

Boulevard

Matthew McConaughey beklagt Spaltung der USA

Die Corona-Krise politisiert und spaltet. Dieser Meinung ist der US-Schauspieler Matthew McConaughey, der sich in einem Interview mit einem bekannten Virologen aussprach. » mehr

US-Schauspieler Zac Efron

11.08.2020

Boulevard

«Noch drei Männer, noch ein Baby»-Fortsetzung mit Zac Efron

US-Schauspieler Zac Efron lässt sich auf eine Komödien-Fortsetzung ein, bei der es auf väterliche Gefühle ankommt. » mehr

Amber Heard

28.07.2020

Boulevard

Nur Verlierer im Prozess Depp gegen Heard?

Eigentlich klagt Johnny Depp gegen einen britischen Verlag. Aber der Prozess entwickelt sich zur Schlammschlacht eines längst geschiedenen Paares - zwischen Depp und seiner Schauspielerkollegin Amber ... » mehr

Willem Defoe

22.07.2020

Boulevard

Willem Dafoe feiert auf Sizilien Geburtstag

Ein Ehrenpreis und der 65. Geburtstag: Der Schauspieler Willem Dafoe hatte auf Sizilien doppelten Grund zur Freude. » mehr

Netflix-Serie «White Rabbit Project»

14.07.2020

Boulevard

Trauer um «MythBusters»-Star Grant Imahara

Er war als Modellbauer für "Star-Wars"-Filme tätig und moderierte die Doku-Serie "MythBusters". Nun ist Grant Imahara an den Folgen eines Gehirnaneurysmas gestorben. » mehr

13.07.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 11. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 11. Juli 2020: » mehr

Johnny Depp

09.07.2020

Boulevard

Johnny Depp berichtet über seine «komplizierte Ehe»

Der US-Schauspieler hat einen Prozess gegen den Verlag der Boulevardzeitung «The Sun» angestrengt. Grund ist ein Artikel Artikels, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau A... » mehr

Johnny Depp

09.07.2020

Boulevard

Johnny Depp über seine «komplizierte Ehe»

Der Schauspieler hat einen Prozess gegen einen englischen Verlag angestrengt, der einen Artikel veröffentlicht hat, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körp... » mehr

Johnny Depp

07.07.2020

Boulevard

Johnny Depp gegen britischen Verlag

Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit? » mehr

Patrick Dempsey

30.06.2020

Boulevard

Patrick Dempsey fordert zum Tragen einer Maske auf

In den USA steigen die Infektionszahlen mit dem Coronavirus. Nun appelliert Patrick Dempsey mit einem Zitat aus «Grey's Anatomy» an seine Fans, Masken zu tragen. » mehr

Dennis Quaid

25.06.2020

Boulevard

Dennis Quaid heiratet zum vierten Mal

Seit rund einem Jahr sind sie zusammen, jetzt haben sie Ja gesagt: Dennis Quaid und Laura Savoie. Auch ohne große Feier war die Hochzeit wunderschön. » mehr

Ansel Elgort

21.06.2020

Boulevard

Ansel Elgort weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Der 26-Jährige beteuert, niemals einen anderen Menschen tätlich angegriffen zu haben. Er habe allerdings auch Fehler gemacht, schreibt er auf Instagram. » mehr

06.06.2020

Boulevard

Vater von Mel Gibson gestorben

Mel Gibsons Vater hat ein stattliches Alter erreicht. Mitte Mai starb er in einem kalifornischen Krankenhaus. » mehr

Kevin Hart

25.05.2020

Boulevard

Kevin Hart geht seiner Familie auf die Nerven

Er ist ständig zu Hause. Kevin Hart nervt seine Kinder, ist aber froh über die Auszeit. » mehr

Fred Willard

17.05.2020

Boulevard

Trauer um US-Komödiant Fred Willard

Trauer in Hollywood nach dem Tod eines beliebten Komikers: Der Schauspieler Fred Willard ist mit 86 Jahren gestorben. Kollegen wie Steve Carell und Steve Martin würdigen seinen Witz und Humor. » mehr

Chris Evans

02.05.2020

Boulevard

Chris Evans bietet Staraufgebot für guten Zweck an

Schauspieler Chris Evans hat jetzt einen eigenen Instagram-Account. Zu Beginn lud er seine Fans zu einem Frage-Antwort-Spiel ein, das einem guten Zweck dienen soll. » mehr

Al Pacino

24.04.2020

Boulevard

Von «Der Pate» zu «The Irishman»: Al Pacino wird 80

Al Pacino ist Hollywoods Außenseiter. Trotz glänzender Karriere auf der Leinwand bleibt er dem Theater treu. In Los Angeles vermisst er seine New Yorker Heimat, mit 80 Jahren wird er zum Serien-Star. » mehr

Leon Boden

22.04.2020

Boulevard

Schauspieler Leon Boden gestorben

Er stand mit Kathy Karrenbauer in «Hinter Gittern» vor der Kamera - und seine Stimme kennen viele. Der Schauspieler Leon Boden war auch als Synchronsprecher sehr gefragt. Jetzt ist er mit 61 Jahren ge... » mehr

Val Kilmer

22.04.2020

Boulevard

Val Kilmer bringt seine Memoiren heraus

Der US-Schauspieler geht wieder an den Start. In einem Fernsehinterview sprach er über seinen neuen Film und über sein früheres Leben in Hollywood und sein Buch. » mehr

Jackson und Turner-Smith

22.04.2020

Boulevard

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith sind Eltern geworden

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith haben Nachwuchs bekommen. Es ist das erste Kind für das seit 2019 verheiratete Paar. » mehr

Johnny Depp

17.04.2020

Boulevard

Johnny Depp ist neu bei Instagram

Ein Weg aus der Isolation: Während der Corona-Krise hat Johnny Depp die sozialen Medien für sich entdeckt. Über einen Mangel an Followern kann er nicht klagen. » mehr

Alec und Hilaria Baldwin

07.04.2020

Boulevard

Alec und Hilaria Baldwin erwarten fünftes gemeinsames Kind

Alec und Hilaria Baldwin haben bereits vier gemeinsame Kinder. Nun erwartet das Paar erneut Nachwuchs. » mehr

Channing Tatum

02.04.2020

Boulevard

Channing Tatum: «Bereit für neuen Meilenstein»

Die 30er waren für ihn eine intensive Zeit, jetzt ist Channing Tatum bereit für einen neuen Meilenstein: den 40ern. » mehr

01.04.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 1. April

Das aktuelle Kalenderblatt für den 1. April 2020: » mehr

US-Schauspieler Mark Blum

27.03.2020

Boulevard

US-Schauspieler Mark Blum an Covid-19 gestorben

Mark Blum ist tot. Der Schauspieler erlag den Folgen einer Corona-Infektion. Ein Theater in New York trauert besonders um einen der ihren. » mehr

Alec & Hilaria Baldwin

24.03.2020

Boulevard

Hilaria Baldwin: Musste sechs Wochen auf ersten Kuss warten

Shakehands bei den ersten Dates: Alec Baldwin ging die Beziehung zu seiner Frau Hilaria ganz behutsam an. Das lag aber nicht an einer möglichen Schüchternheit. » mehr

19.03.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 20. März

Das aktuelle Kalenderblatt für den 20. März 2020: » mehr

18.03.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 19. März

Das aktuelle Kalenderblatt für den 19. März 2020: » mehr

Stuart Whitman

18.03.2020

Boulevard

Western-Held Stuart Whitman gestorben

Er spielte in über hundert Film- und Fernsehproduktionen mit: Der US-Schauspieler Stuart Whitman starb jetzt im Alter von 92 Jahren. » mehr

Tom Hanks und Rita Wilson

18.03.2020

Boulevard

Tom Hanks beklagt sich: «Kein Fieber, aber Frust»

Tom Hanks und seine Ehefrau sitzen seit einer Woche in Quarantäne: Da kann der Alltag schon mal mühselig werden. Aber Hanks hat seinen Humor nicht verloren. » mehr

Tonie Marshall

12.03.2020

Boulevard

Schauspielerin und Regisseurin Tonie Marshall gestorben

Als Schauspielerin stand sie mit Catherine Deneuve vor der Kamera. Als Regisseurin arbeitete sie mit Sophie Marceau und Audrey Tautou zusammen. Jetzt ist Tonie Marshall mit 68 Jahren gestorben. » mehr

Channing Tatum

03.03.2020

Boulevard

Channing Tatum widmet neuen Film seiner gestorbenen Hündin

Sie waren die besten Freunde: Channing Tatum und seine geliebte Hündin Lulu, die vor etwa einem Jahr gestorben ist. In seinem Herzen aber lebt sie weiter - und in einem Film. » mehr

Jason Momoa

28.02.2020

Boulevard

Jason Momoa wird zu Ozzy Osbourne

Jason Momoa hat sich in den Fürsten der Finsternis verwandelt: Ozzy Osbourne holte sich den Schauspieler für einen Song seines neuen Albums «Ordinary Man» ins Boot. » mehr

Laura Prepon

27.02.2020

Boulevard

Nachwuchs für Laura Prepon und Ben Foster

Die Familie ist größer geworden. Die Schauspielerin Laura Prepon hat ein Kind zur Welt gebracht. Ob's ein Junge ist oder ein Mädchen hat sie erst einmal für sich behalten. » mehr

24.02.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 25. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 25. Februar 2020: » mehr

Joaquin Phoenix

21.02.2020

Boulevard

Joaquin Phoenix trägt Kalb aus Schlachthof in die Freiheit

Joaquin Phoenix ist ein bekennender Tierschützer und hat für sein Engagement zuletzt viel Aufmerksamkeit bekommen. Einen Tag nach den Oscars war der Schauspieler wieder in einem Schlachthaus unterwegs... » mehr

Chris Pratt

20.02.2020

Boulevard

Chris Pratt: «Es fühlt sich an wie das Ende»

Chris Pratt wird auch in «Jurassic World 3» wieder die Hauptrolle übernehmen. Jetzt erklärt der Schauspieler in einer US-TV-Show, warum es sich für ihn «wie das Ende» anfühlt. » mehr

Royale Präsenz

03.02.2020

Boulevard

BAFTA-Gewinner Joaquin Phoenix beklagt Rassismus

Bei den Britischen Filmpreisen wird Joaquin Phoenix («Joker») wie erwartet als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Seine Dankesrede nutzt der Schauspieler für scharfe Kritik. Gewinner des Abends ist... » mehr

Brad Pitt

20.01.2020

Boulevard

Brad Pitt als bester Nebendarsteller geehrt

Brad Pitt ist nicht nur ziemlich cool, der Schauspieler besitzt auch eine Menge Humor. Eine Kostprobe gab es bei der Verleihung der SAG Awards. » mehr

Robert De Niro

20.01.2020

Boulevard

Robert De Niro bei den SAG Awards ausgezeichnet

Robert De Niro hat am Sonntag in Los Angeles den SAG Life Achievement Award erhalten. Der US-Filmstar nutzte die Bühne für ein politisches Statement. » mehr

Channing Tatum

17.01.2020

Boulevard

Channing Tatum: Interesse an Privatleben besorgniserregend

Kurz nach dem Ende seiner Beziehung zu Sängerin Jessie J, kamen schon die ersten Spekulationen über eine neue Liebe. » mehr

^