Goetheschule Ilmenau 2000 Euro vom Weihnachtskonzert für die Tafel
Die Goetheschule Ilmenau übergibt ihre beim letzten Weihnachtskonzert gesammelte Spende an die Ilmenauer Tafel. Warum das nicht zufällig gerade am Mittwoch geschah. 26.02.2026