Karneval in Suhl Die Dietzhäuser könn’s gedreab
Unter dem Motto „Mie könn’s gedreab bie me wonn“ ließen es die Dietzhäuser Narren und Närrinnen zu ihrer nunmehr 69. Session drei Tage lang so richtig krachen. Höhepunkte waren Büttenabend und Umzug. 24.02.2025