Kegelturnier in Struth-Helmershof Wiederholungssieger
Nach drei Jahren Pause wurde in Struth-Helmershof wieder um den Pokal des Bürgermeisters gekegelt. Elf Vereine traten an. Das Team des Stammtisches holte sich mit 447 Holz den Cup. 13.03.2023