Thüringen Prozess: 72-Jährige soll Polizisten nachgestellt haben
Erfurt - Eine 72-Jährige, die wegen Stalkings vor Gericht stand, muss eine Geldbuße von 1000 Euro zahlen. Das Amtsgericht Erfurt stellte am Donnerstag das Verfahren gegen die diplomierte psychologische Beraterin wegen geringer Schuld ein. 12.09.2013