Ricarda Lang Frühere Grünen-Chefin läuft Halbmarathon
Vor einem Jahr begann die frühere Grünen-Chefin mit dem Training, der Anfang war hart. Nun hat sie an einer besonderen Veranstaltung teilgenommen – und ein persönliches Ziel erreicht. 12.04.2026