Erst Pacht jetzt Miete 226 Garagenbesitzer haben gekündigt
Seit Jahresbeginn zahlen Besitzer, deren Garage auf städtischem Grund in Suhl steht, nicht mehr wie gewohnt Pacht, sondern Miete. Und damit mehr Geld, als bisher. Bis jetzt sind 226 Kündigungen bei der Stadt eingegangen. 04.02.2025