Ilmenau Rettungskräfte dürfen fünf Mal kostenlos ins Schwimmbad
Um die ehrenamtliche Arbeit der Ilmenauer Rettungskräfte wertzuschätzen, hat die Stadtverwaltung am Donnerstag Freikarten für Einrichtungen des Bäderbetriebs verteilt. Die Jugend- sowie Ehren- und Altersabteilungen bleiben aber außen vor. 30.07.2020