Lade Login-Box.

STARFOTOGRAFEN

Helene Fischer

30.11.2018

Boulevard

Helene Fischer zeigt neue Seiten

Schwarzweiß und ungewohnt: Helene Fischer posiert für den Starfotografen Peter Lindbergh und die «Vogue» - nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass Deutschlands Schlagerkönigin von sich reden macht. » mehr

Starfotograf Martin Schoeller

31.10.2018

Boulevard

Fotograf Schoeller will Promis ohne Maske

Er war pleite, total pleite in New York. Er ist aus Kostengründen mit Rollschuhen durch die Stadt gefahren, statt die U-Bahn zu benutzen. Heute ist der Münchner Starfotograf Martin Schoeller Millionär... » mehr

Peter Lindbergh

04.09.2019

Boulevard

Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Von Claudia Schiffer bis Cindy Crawford und Rockstars wie Tina Turner: Peter Lindbergh hatte sie alle vor der Kamera. Dabei kam es ihm gar nicht auf die äußere Schönheit an. Nun ist er gestorben. » mehr

J. Konrad Schmidt strahlt. Sein Bild "Melina" war eines der beiden erfolgreichsten auf der Kunstauktion.

19.10.2013

Hildburghausen

4000 Euro für Foto von J. Konrad Schmidt

Ein Foto des Schleusinger Starfotografen J. Konrad Schmidt hat auf einer Charity-Auktion in Hamburg für die Welthungerhilfe den Höchstpreis erzielt. Je 4000 Euro wurden für die Fotos des amerikanische... » mehr

Rege Diskussionen in allen Etagen des Kunsthauses. R. im Bild Hendrike Raßbach, Barbara Weidner vor graphischen Werken von Wolf Bertram Becker "Venezia", Jahresgabe 2012, Sabine Rittweger und Susanne Nickel. 	Foto: Sigrid Nordmeyer

15.01.2013

Schmalkalden

Die besten Stücke

Volles Haus zum Zehnjährigen: Die Mitglieder des Kunstvereins "Kunst heute" begannen ihr Jubiläumsjahr mit Teil 1 der Schau aus den eigenen Beständen. » mehr

J. Konrad Schmidt. Im vergangenen Jahr hat er mit dem Buchhändlerinnen-Kalender Aufsehen erregt. Jetzt gehört er zu Deutschlands Foto-Elite. 	Foto: frankphoto.de

08.07.2011

Hildburghausen

Konrad auf den Stufen

Der Schleusinger Fotograf J. Konrad Schmidt steigt weiter auf den Stufen der Erfolgsleiter. Heute ist er mit internationalen Starfotografen in Berlin. » mehr

pl_maxe_130908

13.09.2008

Feuilleton

Das Leben – ein einziger Witz

Suhl – „Was nütze es“, liest der Autor mit leicht näselnder Stimme und globalem Denkansatz aus einem bislang unveröffentlichtem Manuskript, „wenn wir mit dem Rauchen aufhören würden, aber Milliarden v... » mehr

prinzessin1tag_59.jpg

11.01.2008

Thüringen

Starfotograf Guido Karp verzaubert Thüringens Frauen

Sein Terminkalender liest sich wie das „Who ist Who" der Musikszene: Robbie Williams, Rolling Stones, Tokio Hotel, Depeche Mode, Rammstein ... die Liste der von ihm fotografierten Künstler scheint end... » mehr

^