Jena Jena verpflichtet Wunsch-Stürmer

Jena - Die Stürmersuche ist beendet: Fußball-Regionalligist FC Carl Zeiss Jena hat wenige Stunden vor dem Schließen des Transferfensters seinen Wunschkandidaten verpflichtet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Jena - Die Stürmersuche ist beendet: Fußball-Regionalligist FC Carl Zeiss Jena hat wenige Stunden vor dem Schließen des Transferfensters seinen Wunschkandidaten verpflichtet. Der in Stuttgart geborene Fabian Eisele unterschrieb bei den Thüringern bis zum Sommer 2022. Der 25-Jährige kommt ablösefrei an die Saale, nachdem er seinen Vertrag beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger am Freitag aufgelöst hat.

Eisele (45 Drittligaspiele und 108 Regionalliga-Einsätze), der zuvor bereits für den 1. FC Saarbrücken, den FSV Zwickau und Hertha BSC II auf Torejagd gegangen war, stand schon länger mit dem FC Carl Zeiss in Kontakt. "Wir sind geduldig geblieben, die Geduld hat sich ausgezahlt", sagte Sportdirektor Tobias Werner: "Fabian ist im besten Fußballeralter und verkörpert den klassischen Stürmertypen, den wir gesucht haben." ulk

Autor

Bilder