Suhl Vagner und die ganz große Oper

Treffsicher bis zur letzten Minute: Richard Vagner (Mitte) ist beim ersten Pokalauftritt nach dem Titelgewinn vor gut zehn Monaten Suhls zweitbester Werfer. Doch den wichtigsten Ball des Spiels bekommt der 20-Jährige nicht ins Tor. Sein Trainer nimmt ihn nach dem Spiel in Schutz: "Er ist noch jung", sagt Daniel Hellwig. Quelle: Unbekannt

Der Pokalsieger ist raus: In einem Handball-Krimi schmeißt die HSG Werratal 05 Titelverteidiger SG Suhl/Goldlauter mit 25:24 aus dem Thüringenpokal. Ein verworfener Siebenmeter in letzter Sekunde entscheidet das Spiel.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder