Goldlauter-Heidersbach Goldlauters Albtraum geht weiter

Peter Freche
Heute ein König: Dietzhausens Ersatzmann im Kasten braucht eine Zeit, um in sein erstes Derby in diesem Fußballjahr zu kommen. Doch im entscheidenden Moment ist Sebastian König (Mitte, hinten) zur Stelle, als ihn seine Mannschaft braucht. König pariert einen Elfmeter von Goldlauters Martin Paul. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Sie haben es schon wieder getan: Auch im dritten Aufeinandertreffen lässt der SV Dietzhausen Ligakönig Goldlauter alt aussehen. 3:2 gewinnt der SVD im Ligapokal-Viertelfinale. Goldlauters Double-Träume sind damit geplatzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder