Dietzhausen Belohnung? Ausgesetzt!

Kai Tegge
"Normalerweise hätte man dieses Spiel gewinnen müssen", sagt Dietzhausens Trainer Oliver Kramer. Aber seine Spieler verpassen es, im Spiel gegen Struth-Helmershof (weiß) sich selbst zu belohnen. So stehen nach drei Spieltagen von neun machbaren Punkten nur drei auf dem SVD-Konto. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Eine Woche vor dem Stadtderby in Goldlauter, verliert der SV Dietzhausen in der Fußball-Kreisoberliga ein Spiel, das man eigentlich nicht verlieren darf. Doch Gegner Struth- Helmershof nützt zwei Torwartpatzer eiskalt aus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder