Lokalsport Suhl Angekommen

Angekommen Quelle: Unbekannt

Der 1. Suhler SV gewinnt das Testspiel beim Erlauer SV mit 3:1. Neuzugang Martin Umlauft gehört zu den Torschützen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erster offizieller Einsatz, erstes Tor: Suhls Neuzugang Martin Umlauft (rechts) hat beim Testspiel des 1. Suhler SV in Erlau eines der drei Suhler Tore beigesteuert. Bruder Dennis, der ebenfalls von Dietzhausen nach Suhl gewechselt ist, gehörte am Sonntag noch nicht zum Aufgebot. Dafür aber unter anderem Youngster Ben Müller, der laut Suhls neuem Co-Trainer, Steffen Kolk, viel Potenzial habe. Eine knappe Halbzeit stand der 17-Jährige gegen den Kreisoberligisten auf dem Platz. Co-Trainer Kolk, für den es das erste Engagement im Männerbereich ist, will den 3:1 (1:0)-Sieg bei den Grün-Weißen aber nicht überbewerten: "Der Trainer hat viel probiert. Wir haben gewonnen, das war gut. Aber der Gegner hat kein Landesklasse-Niveau. Und auch wir haben noch Luft nach oben." Kommenden Sonntag will der SSV weiter testen. Um 15 Uhr macht ein alter Bekannter Halt in der Waffenstadt: Lars Müller kommt mit seinem FC Coburg. Foto: frankphoto.de

Angekommen

Autor

Bilder