Lokalsport Sonneberg Kein Durchkommen?

Sonnebergs Spielertrainer Manuel Müller (am Ball) war im zweiten Spielabschnitt wahrscheinlich der beste Akteur auf der gesamten Platte. Immer wieder trieb er seine Mannen an und sorgte mit klugen Anspielen, aber auch eigenen Toren dafür, dass der Abstand nicht zu groß wurde. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Südthüringenderbys sind in dieser Saison eher ein schlechtes Omen für Sonnebergs Thüringenliga-Handballer. Gewannen sie in der Hinrunde zumindest eines von zweien, setzte es nun in Suhl die zweite Derby-Pleite (25:30) innerhalb kürzester Zeit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder