Erfurt/Vacha Bremsenloser Spaß

Thomas Klemm
Ein bisschen verrückt muss man sein, um ein Radrennen mit Zweirädern ohne Bremse, Gangschaltung und Freilauf zu absolvieren. In Erfurt zeigten die Aktiven, dass es geht. Nun freuen sich die Wettkampf-Organisatoren auf ihr Vulcano-Race und das Vulcano Battle am ersten August-Wochenende in Vacha. Foto: Monique Meisel

Mit dem Fixie-Radrennen am vergangenen Sonntag in Erfurt gelingt den Machern vom Verein GuteLauneSport ein guter Neustart in die Saison. Nun blicken sie mit großer Vorfreude auf das geplante Vulcano-Race in Vacha.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder