Lokalsport Meiningen Live-Stream: Meininger Sportlerehrung im Schlosshof

Nachdem sie viel Geduld aufbringen mussten, werden die besten Meininger Nachwuchssportler, die Meininger Sportlerin und der Sportler des Jahres, die Mannschaft des Jahres und der Verein des Jahres endlich am Freitagabend geehrt. Wir haben die Zeremonie im Live-Stream übertragen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Meiningen - Ursprünglich sollte die Ehrung bereits am 28. März im Rahmen des Sport- und Presseballs der Stadt Meiningen erfolgen. Coronabedingt war dieser zunächst auf den 14. November verlegt und dann gänzlich abgesagt worden.

Lange wurde nach einer Möglichkeit gesucht, die Aktiven trotz aller momentanen Widrigkeiten in würdiger Form zu ehren. Und diese wurde gefunden! Allerdings dürfen aus den bekannten Gründen keine Zuschauer bei diesem für die Sportler so tollen Moment im Hof von Schloss Elisabethenburg in Meiningen anwesend sein.

Autor

Bilder