Hildburghausen Natürlich, wie auch sonst

Carsten Jentzsch
Durchaus zufrieden mit dem Auftritt: Hildburghausens Co-Trainer Martin Gleicke (linkes Bild, rechts). Und dennoch, "einen Stammplatz hat im Moment niemand sicher", sagt er. Auf der Gegenseite konnten die Milzer um den nicht zu beneidenden Ersatztorwart Steffen Graf den Favoriten nicht ärgern. Trotz des Klassenunterschieds zeigt das Spiel: Für die Grabfelder ist noch viel Luft nach oben. Fotos: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Mit 8:1 nimmt Fußball-Landesklasse-Vertreter Hildburghausen Kreisoberligist Milz im Testspiel auseinander. Co-Trainer Martin Gleicke sieht dennoch Luft nach oben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder