Lokalsport Hildburghausen Der gelbe Filzball fliegt, aber Normalität sieht anders aus

Carsten Jentzsch
Ein Stück Freiheit: Enrico Horst (links), Jugendwart des TC Rot-Weiß Hildburghausen, und Spieler des TC Suhl, sowie Bernd Möller vom Männerteam (M50) in Hildburghausen spielen sich am Donnerstag die Bälle zu. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

So langsam erwacht die Sportwelt wieder zum Leben. Seit dieser Woche dürfen auch Thüringens Tennisspieler wieder dem gelben Ball hinterherjagen. Doch auch in Hildburghausen und Schleusingen ist längst nicht alles, wie es mal war.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder