SCHWERVERLETZTE

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über Straße

vor 10 Stunden

Thüringen

26-Jähriger wird bei Unfall in Eisenach schwer verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Eisenach sind zwei Menschen verletzt worden - einer davon schwer. » mehr

Blaulicht

18.01.2019

Thüringen

Viel verbeultes Blech und Stau nach Unfall auf der A4

Weil eine Autofahrerin auf der Autobahn 4 bei Mellingen im Kreis Weimarer Land nicht aufpasste, krachten am Ende fünf Fahrzeuge zusammen. Zum Glück wurde niemand schwer verletzt. » mehr

18.01.2019

TH

Sonneberg: Versuchter Totschlag nicht aufzuklären

Passiert ist definitiv etwas, in jener Dezembernacht 2016 am Bahnhof Sonneberg - zwei schwer verletzte Männer, verprügelt und mit Stichwunden, einer konkret, einer abstrakt in Lebensgefahr, wurden frü... » mehr

Aktualisiert am 17.01.2019

Ilmenau

1000 Euro Belohnung nach Attacke auf zwei junge Katzen

Die Tierschutz-Organisation PETA hat 1000 Euro Belohnung für Hinweise ausgelobt, die zur Verurteilung eines Täters führen. Zuvor war zwei Katzen in Riechheim offenbar von Tierhassern mit ätzender Subs... » mehr

Rettungswagen

16.01.2019

Nachbar-Regionen

80-Jähriger kracht an A73 mit Auto gegen Baum und wird schwer verletzt

Ein 80-jähriger Autofahrer ist auf der Autobahn 73 bei der Anschlussstelle Neustadt bei Coburg schwer verletzt worden. Er war viel zu schnell und ohne Führerschein unterwegs. » mehr

15.01.2019

Thüringen

Fußgänger wird von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein Fußgänger ist in Mühlhausen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. » mehr

Aktualisiert am 15.01.2019

Thüringen

Auto prallt auf A4 gegen Laster: Strecke in Richtung Dresden gesperrt

Auf winterglatter Fahrbahn ist ein Autofahrer auf der Autobahn 4 bei Jena schwer verletzt worden. Er war ins Schleudern geraten und quer gegen einen Laster geprallt. Die Strecke war etwa eine Stunde l... » mehr

13.01.2019

Schlaglichter

Explosion zerstört Reihenhaus - 71-Jährige schwer verletzt

Bei einer Explosion in Donzdorf bei Göppingen ist ein Reiheneckhaus komplett zerstört und eine Frau schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde die 71 Jahre alte Hausbewohnerin mit schweren... » mehr

12.01.2019

Thüringen

Angefahren: 81-Jährige mit Kopfplatzwunde und Fraktur schwer verletzt

Bad Frankenhausen - Schwer verletzt wurde eine 81-Jährige am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Bad Frankenhausen. » mehr

09.01.2019

Thüringen

Frau überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

Eine 44 Jahre alte Fahrerin hat sich bei Bruchstedt (Unstrut-Hainich-Kreis) mit ihrem Auto überschlagen und dabei schwer verletzt. » mehr

Rettungshubschrauber

09.01.2019

Schmalkalden

Arbeiter stürzt in Trusetal beim Verladen und verletzt sich schwer

Ein 50-Jähriger ist bei einem Arbeitsunfall in Trusetal schwer verletzt worden. Der Mann wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Suhl geflogen. » mehr

08.01.2019

Thüringen

52-Jähriger schwer verletzt: Böen erschweren Hubschrauber-Landung

Ein 52 Jahre alter Mann ist bei einem schweren Unfall zwischen Ramsla und Weimar (Weimarer Land) schwer verletzt worden. Er prallte an mehrere Bäume und wurde eingeklemmt. Möglicherweise drängte ihn e... » mehr

02.01.2019

Bad Salzungen

20-Jähriger bei Autounfall nahe Schnellmannshausen schwer verletzt

Ein 20 Jahre alter Mann ist bei einem missglückten Überholmanöver im Wartburgkreis schwer verletzt worden. » mehr

Ein Polizeiwagen rast über die Straße

01.01.2019

Thüringen

31-jähriger Polizist wird von Silvesterfeuerwerk in Gera schwer verletzt

Ein 31-jähriger Polizeibeamter ist in der Silvesternacht in Gera schwer verletzt worden. Der Beamte musste in eine Spezialklinik eingeliefert werden. » mehr

Unfall im Nebel

01.01.2019

Brennpunkte

Karambolage im Nebel - Vater und Sohn sterben bei Unfall

Mehrere Autos krachen in der Silvesternacht auf einer Bundesstraße in Baden-Württemberg ineinander. Zunächst sieht es nach einem glimpflichen Ausgang aus. Doch dann rast eine 21-Jährige mit ihrem Wage... » mehr

unfall a9 schleiz

Aktualisiert am 27.12.2018

Thüringen

Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der Autobahn 9

Dittersdorf - Zwei Frauen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 9 bei Dittersdorf (Saale-Holzland-Kreis) schwer verletzt worden. » mehr

Blaulicht auf Polizeiauto

27.12.2018

Thüringen

Polizisten retten vermisste Frau in letzter Sekunde

Rudolstadt - Vermutlich in letzter Sekunde haben Polizisten einer 35 Jahre alten Frau in Rudolstadt das Leben gerettet. Die schwer verletzte Frau wird jetzt in einer Klinik behandelt. » mehr

26.12.2018

Ilmenau

Auto landet am Rennsteig auf dem Dach - Fahrer schwer verletzt

Neustadt am Rennsteig - Durch einen Fahrfehler hat sich ein geländegängiges Auto auf der Landstraße zwischen Neustadt und Dreiherrnstein (Ilm-Kreis) überschlagen. Der Fahrer wurde schwer verletzt. » mehr

23.12.2018

Thüringen

Vater verliert Kontrolle über Auto - Tochter schwer verletzt

Saalfeld - Ein neun Jahre altes Mädchen ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 281 schwer verletzt worden. » mehr

Unfall

22.12.2018

Brennpunkte

18-Jähriger baut tödlichen Autounfall

Ein 18-Jähriger hat mit seinem Auto und fünf jungen Mitfahrern einen tödlichen Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen gebaut. Dabei kam am Freitagabend ein gleichaltriger Mitfahrer ums Leben. » mehr

21.12.2018

Schlaglichter

Ein Toter und ein Verletzter nach Schüssen in Wien

Nach Schüssen in der Wiener City ist nach Angaben der Einsatzkräfte ein Menschen gestorben, ein weiteres Opfer wurde schwer verletzt. Nach Darstellung des Senders «oe.24» wurde beiden Opfern in den Ko... » mehr

Ein Notarztfahrzeug im Einsatz

20.12.2018

Thüringen

Frau wird zwischen zwei Autos eingeklemmt und schwer verletzt

Sie wollte ihr Auto vorheizen und liegt nun im Krankenhaus: Auf dem Parkplatz einer Gärtnerei in Erfurt ist eine Frau zwischen zwei Autos eingeklemmt und schwer verletzt worden. » mehr

Intensivtransporthubschrauber

19.12.2018

Bad Salzungen

30-Jähriger überschlägt sich, wird eingeklemmt und schwer verletzt

Ein 30-jähriger Autofahrer hat sich mit seinem Auto bei Buttlar (Wartburgkreis) mehrfach überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. » mehr

Nach der Messerattacke vom Sonntag in Marktredwitz gerieten sofort und zu Unrecht Asylbewerber ins Visier. Foto: Federico Gambarini/dpa

19.12.2018

Hildburghausen

46-Jähriger muss nach mehreren Messerstichen notoperiert werden

Ein 46-Jähriger ist bei einer schweren Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Hildburghausen mit mehreren Messerstichen schwer verletzt worden. Der Mann musste notoperiert werden. » mehr

Rettungsdienst

19.12.2018

Thüringen

35-Jähriger bei Arbeitsunfall in Bäckerei schwer verletzt

Ein 35-jähriger ist in einer Großbäckerei in Gebesee (Lkr. Sömmerda) schwer verletzt worden. Bei Reinigungsarbeiten sei er mit dem Fuß in eine Teigknetmaschine geraten. » mehr

17.12.2018

Thüringen

Fünf Menschen bei Crash verletzt, ein Fahrzeug ausgebrannt

Fünf Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der B 247 bei Dingelstädt (Eichsfeld) zum Teil schwer verletzt worden. » mehr

viadukt suhl

16.12.2018

Suhl

36-Jähriger kracht an Brückenpfeiler und wird schwer verletzt

Ein 36-Jähriger aus Rohr ist in Suhl an der Viaduktkreuzung gegen einen Brückenpfeiler gekracht und schwer verletzt worden. » mehr

16.12.2018

Thüringen

18-Jährige schleudert in Gegenverkehr: Drei Verletzte

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 175 bei Berga (Lkr. Greiz) zum Teil schwer verletzt worden. » mehr

Blaulicht auf Notarztwagen

14.12.2018

Ilmenau

Fußgängerin wird in Ilmenau von Auto erfasst und stirbt

Eine 90-Jährige ist im Ilmenauer Ortsteil Unterpörlitz angefahren und so schwer verletzt worden, dass sie noch am Unfallort starb. » mehr

14.12.2018

Schlaglichter

Drei Frauen in Nürnberg mit Stichen schwer verletzt

Drei Frauen sind in Nürnberg mit Stichen schwer verletzt worden. Es sei nicht auszuschließen, dass die Angriffe am Abend in nahe beieinander liegenden Straßen im Stadtteil St. Johannis von demselben T... » mehr

14.12.2018

Schlaglichter

Drei Frauen in Nürnberg durch Stiche schwer verletzt

In Nürnberg sind am Abend innerhalb weniger Stunden gleich drei Frauen durch Stiche auf offener Straße lebensgefährlich verletzt worden. Bei den Angriffen in drei dicht beieinander liegenden Straßen k... » mehr

Schwerer Unfall Benshausen Benshausen/Zella-Mehlis

Aktualisiert am 14.12.2018

Zella-Mehlis

Auto durchbricht Kreisel und Geländer: Fahrer schwer verletzt

Ein 46-jähriger Autofahrer ist zwischen Benshausen und Zella-Mehlis schwer verletzt worden. Der Fahrer überfuhr mit seinem Wagen einen Kreisel, durchbrach ein Geländer und krachte auf einen Parkplatz. » mehr

14.12.2018

Thüringen

Zwei Männer werden auf B 281 nahe Saalfeld schwer verletzt

Zwei Menschen sind mit einem Kleinbus auf der Bundesstraße 281 bei Saalfeld verunglückt und schwer verletzt worden. » mehr

11.12.2018

Thüringen

Frau bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt ist eine 38 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. » mehr

11.12.2018

Thüringen

Fußgänger in Gotha von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Fußgänger ist bei einem Unfall in Gotha schwer verletzt worden. » mehr

10.12.2018

Suhl

Fußgängerin auf Überweg angefahren - schwer verletzt

Eine Autofahrerin übersieht eine Frau auf einem Fußgängerüberweg und fährt sie an. » mehr

10.12.2018

Thüringen

Unbekannte greifen Fußballfans aus Jena an

Bei einem Angriff auf eine Gruppe Jenaer Fußballfans ist ein 47 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. » mehr

09.12.2018

Schlaglichter

Surfer bei Hai-Attacke schwer verletzt

Ein Surfer ist bei der Attacke eines Hais vor der Ostküste Australiens schwer verletzt worden. Der Hai habe den 36-Jährigen am frühen Morgen bei Nambucca Heads, rund 400 Kilometer nördlich von Sydney,... » mehr

Unfall B62 Benshausen Benshausen

08.12.2018

Suhl

Schwerer Unfall auf B62: Auto hebt ab

Eine junge Autofahrerin ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 62 zwischen Benshausen und Zella-Mehlis schwer verletzt worden. » mehr

07.12.2018

Thüringen

Frau überschlägt sich mehrfach mit Auto - schwer verletzt

Eine Autofahrerin hat sich bei Uhlstädt-Kirchhasel mit ihrem Wagen überschlagen und ist schwer verletzt worden. » mehr

Auf der Seite des "Wasunger Lädle", dort, wo die beiden Bürger zu sehen sind, wird Anfang 2019 eine Blitzersäule aufgestellt. Diese Lichtzeichen- und Geschwindigkeitsüberwachungsanlage registriert Raser und Rot-Fahrer. Die Ahndung und Verfolgung von Verstößen erfolgt ausschließlich durch die Landespolizeidirektion, die auch den Standort auswählte und als Betreiber auftritt. Foto: O. Benkert

06.12.2018

Werra-Bote

Ortsdurchfahrt Wasungen bekommt Blitzersäule

Achtung Verkehrsteilnehmer, Wasungen bekommt eine Blitzersäule! Aufgebaut wird diese an der B 19, Ortsdurchfahrt in Richtung Meiningen. Künftig empfiehlt es sich, nicht zu schnell und nicht bei roter ... » mehr

Rettungswagen im Einsatz

06.12.2018

Thüringen

Radlader kippt um - Arbeiter schwer verletzt, Kuh getötet

Bei einem Arbeitsunfall in einem Agrarbetrieb in Neustadt an der Orla (Saale-Orla-Kreis) ist ein Mann schwer verletzt worden. Der Mann hatte die Kontrolle über einen Radlader verloren und war eingekle... » mehr

05.12.2018

Thüringen

27 Jahre alter Autofahrer kracht in Sattelzug und wird schwer verletzt

Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist an einer Kreuzung in Ohrdruf (Landkreis Gotha) mit seinem Wagen in einen Sattelzug gekracht und schwer verletzt worden. » mehr

Pferd wird auf die Autobahn geschleudert

03.12.2018

Nachbar-Regionen

Pferd auf A9 aus Anhänger geschleudert: Zwei Menschen verletzt

Ein sich lösendes Wischerblatt war der Grund für einen schweren Unfall auf der A9. Dabei wurden zwei Menschen und ein Pferd am Sonntagabend bei Münchberg zum Teil schwer verletzt. Insgesamt waren vie... » mehr

73-jähriger Autofahrer schwer verletzt

30.11.2018

Bad Salzungen

73-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Aus ungeklärter Ursache kam am Freitag gegen 12.30 ein 73-jähriger Dacia-Fahrer in Barchfeld nach rechts von der Fahrbahn ab. » mehr

Frau mit Kinderwagen

30.11.2018

Thüringen

Autofahrer übersieht Mutter mit Kinderwagen: Frau und Einjähriger schwer verletzt

Erfurt - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Erfurt. Ein 33-Jähriger fuhr mit seinem Wagen durch die Stadt, hielt plötzlich an und legte den Rückwärtsgang ein. » mehr

Wuchtige Eichenstämmen am Holzlagerplatz der Stadt Ebern im Frauengrund

30.11.2018

Thüringen

Arbeitsunfall in Holzfabrik - Mann schwer verletzt

Heberndorf - Ein Arbeiter ist bei einem Unfall in einer Holzfabrik in Heberndorf (Saale-Orla-Kreis) schwer verletzt worden. » mehr

30.11.2018

Suhl

Fußgänger in Zella-Mehlis beim Zurücksetzen schwer verletzt

Zella-Mehlis - Schwerverletzt wurde Freitagmorgen ein 20-Jähriger in Zella.Mehlis, nachdem ihn ein Wagen angefahren hatte. » mehr

30.11.2018

Thüringen

78-jährigen Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Eisenach - In Eisenach ist am Donnerstag ein 78-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. » mehr

29.11.2018

Thüringen

32-Jähriger fährt gegen zwei Bäume und wird schwer verletzt

Bei einer Kollision mit zwei Bäumen ist ein 32 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. » mehr

Intensivtransporthubschrauber

29.11.2018

Thüringen

Arbeiter stürzt in Produktionshalle von Plattform und wird schwer verletzt

Ein 25-jähriger Arbeiter ist in einer Produktionshalle in Hirschberg im Saale-Orla-Kreis von einer Plattform gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. » mehr

28.11.2018

Thüringen

Frontalcrash beim Überholen in Kurve: Zwei Schwerverletzte

Zwei Menschen sind bei einem missglückten Überholmanöver in Schwabhausen (Landkreis Gotha) schwer verletzt worden. Die Straße war stundenlang gesperrt. » mehr

^
Ändern Einverstanden

Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions-, Statistik- und Werbezwecke. In unserer » Datenschutzerklärung können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, klicken Sie bitte "Einverstanden".