Lade Login-Box.

SCHARIA

05.05.2019

Schlaglichter

Gauland: «Verfasster Islam» nicht mit Grundgesetz vereinbar

Der «verfasste Islam» ist nach Ansicht von AfD-Chef Alexander Gauland verfassungswidrig. Darunter verstehe er «die Gesamtheit der Glaubensregeln, die Muslime befolgen sollen», sagte Gauland der «Welt ... » mehr

George Clooney

08.04.2019

Boulevard

Clooney bekommt Unterstützung für Brunei-Boykott

Er ist seit vielen Jahren auch politisch aktiv: George Clooney macht jetzt Front gegen den Sultan von Brunei. » mehr

Neuer Prozess um «Scharia-Polizei»

24.05.2019

Brennpunkte

Sven L. reklamiert Begriff «Scharia-Polizei» für sich

Der Name sei von ihm gewählt worden, sagt der mutmaßliche Initiator der «Scharia-Polizei», Sven L. Warnungen vor der Namensgebung ignorierte er - aus einem einfachen Grund. » mehr

George Clooney

02.04.2019

Boulevard

Clooney legt bei Boykott-Aufruf gegen Sultan von Brunei nach

In Brunei droht Schwulen und Lesben von diesem Mittwoch an die Todesstrafe. An die Spitze des internationalen Protests hat sich George Clooney gesetzt. Der Sultan bleibt stur. Dass es tatsächlich zu S... » mehr

28.03.2019

Schlaglichter

Schwulen droht in Brunei Todesstrafe durch Steinigung

Trotz massiver internationaler Kritik führt der südostasiatische Kleinstaat Brunei die Todesstrafe für Homosexuelle ein. Wenn homosexuelle Partner Sex miteinander haben, droht ihnen künftig, dass sie ... » mehr

Wolfgang Bosbach zog 500 Zuhörer für zwei Stunden in den Bann. Asyl war ein wichtiges Thema, aber auch Finanzen und die deutsche Einheit. Fotos: frankphoto.de

11.09.2015

Suhl/ Zella-Mehlis

"Es ist ein Glück, hier zu leben"

Der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach ist populär. Er sitzt in zig Fernseh-Talkshows und vertritt Meinungen, die nicht immer auf Linie liegen. Am Mittwoch füllte er den Großen Saal im CCS. » mehr

^