Lade Login-Box.

SÜDUNGARN

Die ungarischen Förster am Knüllfeld. Foto: fotoart-af.de

03.09.2019

Schmalkalden

Wild vor Wald in magyarischer Hackordnung

40 ungarische Forstleute haben sich mit ihren Schmalkalder Kollegen über Fachfragen ausgetauscht. Zur Exkursion ging es in die Steinbach-Hallenberger Wälder. » mehr

Tote im Kühllaster

20.06.2019

Brennpunkte

Tote im Kühl-Lkw: Lebenslang für Fahrer und drei Komplizen

Juristischer Schlusspunkt in einem grausigen Fall von Schlepperkriminalität: 71 Menschen mussten im August 2015 qualvoll sterben, weil den Schleusern ihr Leben nicht viel wert war. Das Berufungsgerich... » mehr

Bildhauer Imre Varga

10.12.2019

Boulevard

Imre Varga mit 96 Jahren gestorben

Mit seinen monumentalen Arbeiten war Varga im öffentlichen Raum Ungarns präsent wie kein anderer Bildhauer. Auch in Deutschland schuf er Werke. » mehr

^