Lade Login-Box.

REIZHUSTEN

Mette-Marit

25.10.2018

Boulevard

Prinzessin Mette-Marit hat chronische Lungenkrankheit

Schon länger plagten Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit Beschwerden, nun ist klar: Die 45-Jährige hat eine chronische Lungenfibrose. Ein weiterer Schicksalsmoment in einem bewegten Leben. » mehr

Cryptostroma corticale

02.10.2017

Wirtschaft

Gefährlicher Baumpilz erstmals auch in Thüringen entdeckt

Erfurt - Ein auch für den Menschen gefährlicher Baumbilz ist erstmals auch in Thüringen festgestellt worden. Eine Ahorn-Aufforstung in Nordthüringen sei von der sogenannten Rußrinden-Krankheit befalle... » mehr

Frau mit Heuschnupfen

31.10.2019

Gesundheit

Dauerschnupfen kann viele Ursachen haben

Viele kämpfen zu bestimmten Jahreszeiten mit Heuschnupfen. Sind die Beschwerden jedoch von Dauer, sind Pollen vielleicht gar nicht schuld daran. Der Übeltäter könnte zum Beispiel in Pilzen stecken. » mehr

^