Thüringen Leila von 170 Verletzungen übersäht

ARCHIV - Ein Angeklagter verdeckt sein Gesicht, während er am 27.05.2015 im Landgericht in Gera (Thüringen) neben dem Anwalt Gottfried Reims (r) steht. Der 24-Jährige soll eine Neunjährige sexuell missbraucht und durch Tritte in den Bauch tödlich verletzt haben. Foto: Sebastian Kahnert,dpa

Ein Jahr lang beschäftigt sich das Landgericht Gera bereits mit dem Tod eines neun Jahre alten Mädchens. Ein Urteil soll nach Vorstellung des Richters noch vor der Ferienzeit fallen. Doch es gibt weitere Beweisanträge der Verteidigung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder