Thüringen Zicken-Krieg in der Drogerie - Frau wird leicht verletzt

Gotha - Mitten in einer Gothaer Drogerie ist offenbar ein Zicken-Krieg ausgetragen worden. Hierbei wurde eine 28-Jährige leicht verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, gerieten die beiden 23 und und 28 Jahre alten Damen am Freitagnachmittag in dem Geschäft aneinander. Die Jüngere soll dann die Ältere unvermittelt angegriffen haben. Sie schlug die 28-Jährige, zog ihr an den Haaren und kratzte sie. Schließlich stieß die Angreiferin ihre inzwischen leicht verletzte Kontrahentin in ein Regal.

Die 23-Jährige flüchtet dann in unbekannte Richtung. Wie sich aber herausstellte, muss der Zoff schon länger schwelen. Die Damen kennen sich nämlich. Damit hatten die alarmierten Polizisten auch schnell die Daten der Angreiferin. Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. maz

Autor

Bilder