Topthemen:

Thüringen

Wild-Wut-Pinkler schlägt Zeugen und zerschmettert Autoscheibe

Ein bislang unbekannter Mann ist in Erfurt auf einen 18-Jährigen Zeugen losgegangen. Er schlug unvermittelt zu und folgte seinem Opfer bis zum Auto.



Kaputte Autoscheibe   Foto: dpa/Archiv

Erfurt - Der 18-Jährige hatte beobachtet, wie der Mann in der Öffentlichkeit gegen einen Baum urinierte. Das gefiel dem Wild-Pinkler offenbar. Laut Polizei wurde er aggressiv, ging auf den 18-Jährigen zu und bedrohte ihn.

Der verängstigte junge Mann und zwei seiner Freunde flüchteten zu ihrem Auto. Der Hitzkopf aber verfolgte sie und schlug unvermittelt auf einen der drei Männer ein. Ihnen gelang es schließlich, sich im Auto in Sicherheit zu bringen. Der aggressive Verfolger aber spuckte und schlug gegen die Windschutzscheibe. Der Schlag war so heftig, dass die Scheibe splitterte. Als die alarmierte Polizei eintraf, war der Täter bereits bereits geflüchtet. cob

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 12. 2017
15:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Auto Männer Polizei Zeugen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
autokauf internet

Aktualisiert am 07.05.2017

Polizei fahndet nach mutmaßlich gefährlichen Autoverkäufern

Sie sollen in Ostthüringen zwei Männer bei einem versuchten Fahrzeugkauf betrogen und dann auch noch beinahe getötet haben: Die Thüringer Polizei sucht mehrere Männer. » mehr

Sexueller Kindesmissbrauch

13.01.2018

Mann belästigt Achtjährigen an Bushaltestelle: Zeugen gesucht

Neustadt/Orla - Ein aufmerksamer Bürger hat Freitag womöglich Schlimmeres verhindert: Zwischen 15 und 15.30 Uhr sah er in der Bushaltestelle einen acht Jahre alten Jungen neben einem Mann mittleren Alters sitzen. » mehr

Blaulicht

27.10.2017

Sturzbetrunkener Mann randaliert an Polizeiauto

Das war ein eher seltener Notruf, der am Donnerstag bei der Polizei einging: Ein Zeuge teilte den Beamten mit, dass gerade ein Polizeifahrzeug demoliert werde. » mehr

Ein "Polizei"-Schild

08.01.2018

14- und 15-Jähriger fahren sich auf geheimer Spritztour fest

Ganz dumm gelaufen ist eine heimliche Spritztour zweier junger Männer im Wartburgkreis. Die beiden hatten sich mit dem Auto des Opas auf einem Feld festgefahren und wurden auch gleich noch von der Polizei entdeckt. » mehr

02.01.2018

Auto brennt auf B85 aus - Ersthelfer retten Mann aus Wagen

Ein 73-Jähriger hatte im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt bei einem Unfall noch Glück im Unglück. Er wäre fast in seinem Wagen verbrannt. » mehr

Wildschwein

15.08.2017

Wildschwein rennt in Roller: 49-jähriger Fahrer stürzt und wird verletzt

Ein 49 Jahre alter Rollerfahrer ist von einem Wildschwein zu Fall gebracht worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Absolventenfeier TUI Ilmenau

Absolventenfeier TU Ilmenau | 21.01.2018 Ilmenau
» 11 Bilder ansehen

Unfall A71 bei Suhl

Unfälle im Schneechaos | 20.01.2018
» 9 Bilder ansehen

Bergung Schwerverletzter

Sturmschäden bei Bad Salzungen | 18.01.2018 Bad Salzungen
» 7 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 12. 2017
15:31 Uhr



^