Thüringen Was vom Versprechen des Maklers übrig blieb

Mithören, was die Nachbarn so treiben? Wenn die Sanierung der Plattenbauwohnung außerdem zu pfeifenden Wasserleitungen führt, geht das an die Nerven, wie unser Beispiel aus Erfurt zeigt. (Die abgebildete Person ist nicht mit der im Text geschilderten identisch.) Symbolfoto: stock.adobe.com Quelle: Unbekannt

Nachdem ein Student in Erfurt in eine gerade sanierte Plattenbauwohnung eingezogen ist, haben sich viele der Versprechen zerschlagen, mit denen er in die Wohnung gelockt worden war. Ein besonders nerviges Problem hat er mit Wasserrohren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder