Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Thüringen

Vierjähriges Kind in Weida von Auto angefahren

Ein vier Jahre altes Kind ist in Weida (Landkreis Greiz) nach einem Autounfall verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.



Das Kind sei bisherigen Ermittlungen nach unvermittelt auf die Straße gelaufen und dort von dem Wagen erfasst worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ein Rettungswagen brachte das Kind in die Klinik. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 10. 2019
13:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autounfälle Deutsche Presseagentur Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Tragisches Ende einer Autofahrt

Aktualisiert am 25.08.2019

Wagen prallt gegen Baum: Mann wird aus Auto geschleudert und stirbt

Bei einem schweren Autounfall nahe Gerstungen im Wartburgkreis ist ein Mensch ums Leben gekommen. Sein Auto prallte gegen einen Baum und zerteilte sich. » mehr

03.10.2019

Drei Menschen am Schleizer Dreieck schwer verletzt

Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der temporären Motorradrennstrecke Schleizer Dreieck schwer verletzt worden. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einstatz. » mehr

Elektromobilität

12.10.2019

E-Autos bereiten Behörden ähnliche Probleme wie Privatleuten

Erfurt - Autos mit alternativen Antrieben sollen helfen, weniger Kohlendioxid in die Luft zu pusten. Auch in Thüringer Behörden kommen etwa E-Autos zum Einsatz - wenn auch oft im überschaubaren Rahmen. Gründe dafür gibt ... » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

08.10.2019

Gegen Baum geprallt: Zwei Männer bei Unfall schwer verletzt

Zwei Männer im Alter von 27 und 20 Jahren sind bei einem Unfall in Breitenworbis (Landkreis Eichsfeld) schwer verletzt worden. » mehr

Ein Rettungswagen im Einsatz

24.09.2019

36-Jähriger nach Unfall im Weimarer Land in Lebensgefahr

Ein Mann ist bei einem Unfall in Mönchenholzhausen lebensgefährlich verletzt worden. » mehr

Ein Rettungswagen im Einsatz

18.09.2019

Auto prallt mit Lastwagen zusammen - zwei Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß eines Autos und eines Lastwagens sind im Unstrut-Hainich-Kreis zwei Männer schwer verletzt worden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Country Westerntanz

Meisterschaften Country Westerntanz Meiningen | 13.10.2019 Meiningen
» 52 Bilder ansehen

Unfall Siegritz

Unfall Siegritz | 12.10.2019 Siegritz
» 11 Bilder ansehen

Unfall Dreieck Suhl

Unfall Dreieck Suhl | 10.10.2019
» 15 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 10. 2019
13:26 Uhr



^